Fontanemalen  2020 - wir waren aktiv

Aus Sicht "Fontanemalen" war dieses Jahr ein tolles aktives Jahr.

Ich danke allen Aktiven für die schöne Zeit.

Coronabedingt konnten wir unsere Bilder noch nicht öffentlich zeigen.

Zum Teil lagern die schönen Exemplare unter meinem Schreibtisch und warten darauf, aufgehängt zu werden.

 

Kleiner Rückblick auf 2020:

 

22., 23. Mai 2020        Rheinsberg,

Mit dem Rheinsberger Schloss und dem wunderbaren Park als Hauptmotiv hatten wir in der Tat Top Motive.

Corona hatte uns schon einige Beschränkungen aufererlegt

doch war die Beteiligung mit 7 Personen durchaus erfreulich, auch war die vorbereitete Möglichkeit zur  Übernachtung in Rheinsberg nicht erlaubt.

Das Wetter war zum Malen ideal.

 

17., 18. Juli 2020         Stendenitz

Ein tolles Malertreffen! Das Wetter war sommerlich und

gut zum Malen.

Wohl alle Maler saßen um das Waldmuseum herum und verliebten sich in das Motiv.

Am Sonnabend ging es dann zu dem legendären Gut Gentzrode.

Mystisch und geheimnisvoll wild! Dort zu malen hat uns allen besonders viel Spaß gemacht.

 

07., 08. August 2020   Neuruppin 

Wie geplant waren wir an beiden Tagen hauptsächlich im Tempelgarten, der uns bei den sommerlichen Temperaturen ideale Malmöglichkeiten bot. 

 

             Vernissage

             im November 2020

             in Jugendkunstschule Neuruppin musste leider wegen Corona

  ausfallen, wird aber im Sommer 2021 nachhhgeholt (hoffentlich).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Kopf