Fontanemalen 2022 

Ich hoffe und wünsche, dass möglichst viele Maler wieder dabei sind und wir uns gemeinsam mit unserem schönen Hobby erlebnisreiche und freudige Tage gestalten. Anmeldungen sind jederzeit auf meiner e-mail kopf.elke@gmx.de oder unter Tel. 0 1520 5845064 , auch kurzfristig, möglich. Bei der Suche nach Übernachtung kann ich gerne Tipps geben. 

Voraussichtliche Termine in 2022:

 

   20.,21. April 2022    Bad Freienwalde

Der Vater Theodor Fontanes lebte 15 Jahre in Schiffmühle, nahe Bad Freienwalde. Er wurde von seinem Sohn alljährlich besucht.. Das  idyllisch gelegene Fontanehaus, die Oderlandschaft oder das Schiffshebewerk wären mögliche reizvolle Motive für uns. 

Unterkunft habe ich für uns in der Malche 1 am 19. und oder 20. April unter dem Stichwort "Fontanemalen" reserviert. Bis Anfang März kann jeder dort Übernachtung preisgünstig und ohne Stornogebühren buchen. Bitte informiert mich parallel über Eure Buchung in der Malche 1. Schon heute haben Ute König und Stefanie Schmock ihr Kommen zugesagt und sie werden uns mit Rat und Tat beim Malen zur Seite stehen. Natürlich müssen auch wir die dann geltenden Coronabeschränkungen akzeptieren. 

 

   1. und 2. Juli 2022 Malen in Stendenitz und Neuruppin  

Kurz vor den Sommerferien seid ihr wieder nach Stendenitz und Neuruppin zum Malen eingeladen.

Malmotive für den ersten Tag könnten die Altstadt, Altruppin oder die Kirche in Krangen sein und am zweiten Tag schlage ich ein typisches Motiv in der Ruppiner Schweiz vor, z.B.  das Forsthaus Rottstiel oder am urigen Teufelssee.

Unterkunft sollte man zeitig genug reservieren, z. B.:

- Kremserhof Zermützel, Dorfstr. 4, 16827  Zermützel,

Tel.: 03391 75767 

- Waldschenke Stendenitz 13, 16827 Neuruppin, 

Tel.: 03391 775119

-  Ferienwohnung Kopf, Kirchweg 9, 16818 Storbeck Frankendorf

Tel.: 033924 79925

- oder natürlich in einem der zahlreichen Möglichkeiten in und um Neuruppin.

Bitte informiert mich parallel über Euer Kommen.

 

 

 

 

 

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Kopf