Fontanemalen 2021

Trotz CORONA hatten wir viel Spaß.  Hier ein kleiner Rückblick.

 

23.,24. April 2021     Potsdam

Wir malten auf der Freundschaftsinsel und im Schlosspark von Sanssouci. Das Wetter war sonnig und noch ganz schön kalt.

02. und 3. Juli 2021    Neuruppin

Endlich ist es soweit - unsere Vernissage im Alten Gymnasium darf stattfinden. Über 70 Bilder fanden ihren Platz. Es war ein großartiges Event für uns alle und eine schöne Bereicherung für unsere Stadt.

An diesen zwei Tagen waren wir auch fleißig am Werk. In Neuruppin und Stendenitz sind schöne Bilder entstanden.

 

10., 11. September   Rheinsberg

Wieder zwei schöne Maltage!  Das Rheinsberger Schloss, der wunderbare Park oder die kleine Altstadt gaben reichlich Motive.

Einige haben die Idee genutzt und sich im "Zum Jungen Fritz" eine Unterkunft reserviert und sich dadurch einen kleinen Urlaub gegönnt. Leider konnte ich nicht dabei sein. Mein Seminargruppentreffen war aber auch sehr schön und konnt nicht verschoben werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Kopf